Lakeside's Samson

 

 

        *  11.06.2007                   black-tabby-cl. (n 22)

 

 

 

Eigentlich sollte bei zwei Katzen WIRKLICH erstmal Schluss sein...

... aber wie sooft, kommt es dann doch meistens anders :)

 

Die allerersten Babybilder von ihm hab ich noch ganz gut "verkraften" können, aber als dann Bilder des Wurfes mit 6 Wochen online waren, war's zu spät...

Natürlich hab ich erst versucht mir einzureden, ich solle doch einmal, wirklich nur einmal, stark sein. Ja klar, ich glaube zwei Tage später wurde ich eine Mail los ;)

 

Und zwei Wochen später war ich auf dem Weg nach Freiburg. Live war er natürlich noch tausendmal schöner und sooooo lieb :) Beim zweiten Besuch präsentierte sich der Herr dann direkt mal so:

Da soll mal noch einer Nein sagen können ;)

 

Der Einzug verlief völlig problemlos: Er sprang direkt aus seiner Box und fühlt sich wie zuhause. Whiskey begann 10 Minuten später dann mal mit dem Super-Deluxe-Waschprogramm ;) und selbst Scarli, meine kleine Zicke, war so überwältigt (oder verliebt??? ;)), dass sie nicht einmal ein Fauchen herausbrachte .

 

Am Anfang war Samson ganz und gar Whiskey's Baby. Die Jungs wichen sich keine Sekunde von der Seite und kuschelten was das Zeug hält.

Mittlerweile scheint es aber so, als sei das neue Traumpaar Scarli und Samson.

Bin ja mal gespannt wie sich das noch entwickelt ;)

 

Samson ist überhaupt ein total cooler Typ. Er lässt sich wirklich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen, ist vielmehr ein kleiner Irrer ;). Nur Blödsinn im Kopf und nur dabei die "Alten" aufzumischen ;) Nein, das stimmt gar nicht - er ist natürlich auch absolut liebenswert, nett und meeeeega anhänglich!!!

 

 

Auch seine ersten beiden Ausstellungen waren für ihn nicht der Rede wert. Er bekam beide Male sein V1 in der Klasse männliche Jungtiere 3 bis 6 Monate und die Nomination zur BiS und räumte bei der zweiten Ausstellung sogar den Pokal ab *freu* =)

 

 

 

Alles in Allem ist er wirklich MEIN Kater und das Unvernünftig sein hat sich gelohnt ;)

 

 

 

Und hier könnt ihr jetzt die rasante Entwicklung des Samson Kugelblitz ;)  in Bildern verfolgen